SPD Wasseralfingen

 

Die SPD am Wahlabend

Veröffentlicht in Ankündigungen

Die SPD trifft sich am Wahlabend, Sonntag, 24. September 2017 an folgenden Orten:

Die SPD im Wahlkreis 269 Backnang - Schwäbisch Gmünd trifft sich am Wahlabend 24. September 2017 an zwei verschiedenen Orten:

 

In der Gaststätte „Zur Uhr“/Mitsou, Ölberg 16, in Backnang.

und

im „Café Bistro am Turm“ (Pfeiffergäßle 28, Schwäbisch Gmünd).

Unser Bundestagsabgeordneter Christian Lange wird zuerst in Backnang sein, ab ca. 19:30 Uhr dann in Schwäbisch Gmünd.

 

Die SPD im Wahlkreis 270 Aalen-Heidenheim trifft sich am Wahlabend ab 18:00 Uhr in der

 

Begegnungsstätte Fußball:

Fußballverein, Königsbronn, Adresse: Brenzstraße 10, 89551 Königsbronn

 

Leni Breymaier ist an diesem Abend in Berlin und kann deshalb nicht anwesend sein.

 

Homepage SPD Ostalb

Martin Schulz

Martin Schulz
 

WebsoziInfo-News

15.12.2017 21:48 SPD will mit Union über Regierung sondieren – „Konstruktiv, aber ergebnisoffen“
Die SPD wird mit CDU und CSU „konstruktiv, aber ergebnisoffen“ Sondierungsgespräche über die Bildung einer Bundesregierung aufnehmen. Das hat der Vorstand einstimmig beschlossen. „Ob die Gespräche in eine Regierungsbildung münden, ist offen“, betonte SPD-Chef Martin Schulz am Freitag. Inhaltliche Grundlage der Gespräche sei für die SPD der Beschluss des Parteitags , sagte Schulz. Deutschland

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier

Leni Breymaier