SPD Wasseralfingen

 

Die SPD am Wahlabend

Veröffentlicht in Ankündigungen

Die SPD trifft sich am Wahlabend, Sonntag, 24. September 2017 an folgenden Orten:

Die SPD im Wahlkreis 269 Backnang - Schwäbisch Gmünd trifft sich am Wahlabend 24. September 2017 an zwei verschiedenen Orten:

 

In der Gaststätte „Zur Uhr“/Mitsou, Ölberg 16, in Backnang.

und

im „Café Bistro am Turm“ (Pfeiffergäßle 28, Schwäbisch Gmünd).

Unser Bundestagsabgeordneter Christian Lange wird zuerst in Backnang sein, ab ca. 19:30 Uhr dann in Schwäbisch Gmünd.

 

Die SPD im Wahlkreis 270 Aalen-Heidenheim trifft sich am Wahlabend ab 18:00 Uhr in der

 

Begegnungsstätte Fußball:

Fußballverein, Königsbronn, Adresse: Brenzstraße 10, 89551 Königsbronn

 

Leni Breymaier ist an diesem Abend in Berlin und kann deshalb nicht anwesend sein.

 

Homepage SPD Ostalb

Martin Schulz

Martin Schulz
 

WebsoziInfo-News

19.10.2017 19:21 Der schwarzen Ampel gehören drei Klientelparteien an
Carsten Schneider im Interview mit der WELT Carsten Schneider, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion, erwartet interessengeleitete Politik der Jamaikapartner. Seine Fraktion werde seriöse Oppositionsarbeit leisten – AfD und Linke sieht er im polemischen Überbietungswettbewerb. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier

Leni Breymaier