Die Haushaltsrede 2018

Veröffentlicht in Kreistagsfraktion

Der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion: Josef Mischko

Auch in diesem Jahr stehen im Rahmen der Haushaltsverhandlungen im Ostalbkreis einige heiße Eisen auf der Tagesordnung. Kliniken, medizinisches Versorgungszentrum, Kranken- und Altenpflege, Obdachlosenhilfe, Soziales, Bildung, Breitbandversorgung, Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV), Abfallwirtschaft und die GOA und über allem natürlich die Kreisumlage.

Die SPD-Kreistagsfraktion hat sich klar positioniert und einige Anträge gestellt. Die Haushaltsrede wurde wiederum vom Fraktionsvorsitzenden Josef Mischko gehalten.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte aus der Haushaltsrede, die Sie durch Anklicken vollständig herunterladen können.