SPD Wasseralfingen

 

Die Haushaltsrede 2011

Veröffentlicht in Kreistagsfraktion


Klaus Maier, Bürgermeister von Heubach

Nach der großen Krise freut sich die Bundes- und Landesregierung über "Ihren Aufschwung". Dass das Wirtschaftswachstum zuerst den Unternehmen und den Beschäftigten zu verdanken ist, wird gerne verschwiegen.

Die Kommunen, auch der Ostalbkreis, haben die bedrohlichen Finanzlage noch lange nicht hinter sich. Dies zeigen auch die Haushaltsreden, die heute gehalten wurden.

Die SPD, vertreten durch ihren Fraktionsvorsitzenden Klaus Maier, zeigt in ihrem Haushaltsansatz eine klare Kante: Für den Ostalbkreis und seine Menschen.

 

 

Die Haushaltsrede zum download (pdf-Datei 60 kb). Bitte auf das Bild klicken!
 

Homepage SPD Ostalb

WebsoziInfo-News

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung „Nord-Süd – Neu denken“ eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten. Weiterlesen auf spd.de

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier MdB