Außenminister Sigmar Gabriel in Aalen

Veröffentlicht in Kreisverband

Außenminister Sigmar Gabriel

Die Welt verändert sich, der Außenminister der Bundesrepublik Deutschland, Sigmar Gabriel, ist immer dabei. Brexit, die Neuausrichtung der amerikanischen Politik unter Präsident Trump, mehr Verantwortung für die Europäische Union, die Abwendung der türkischen Politik von Europa und der Demokratie und auch in unserem Land ist viel zu tun.

Der Bundestagskandidatin der SPD, Leni Breymaier, ist es gelungen, dass Sigmar Gabriel zu einer Kundgebung im Vorfeld der Bundestagswahl nach Aalen kommt. Wir laden alle Interessierten herzlich ein zur Veranstaltung mit

Sigmar Gabriel und Leni Breymaier
Montag, 7. August 2017
Spritzenhausplatz Aalen (Fußgängerzone)

Ab 15:00 Uhr spielt das Rosensteiner Kurorchester!

Die Einladung finden Sie hier zum Herunterladen, bitte auf die Grafik klicken.

15.12.2017 21:48 SPD will mit Union über Regierung sondieren – „Konstruktiv, aber ergebnisoffen“
Die SPD wird mit CDU und CSU „konstruktiv, aber ergebnisoffen“ Sondierungsgespräche über die Bildung einer Bundesregierung aufnehmen. Das hat der Vorstand einstimmig beschlossen. „Ob die Gespräche in eine Regierungsbildung münden, ist offen“, betonte SPD-Chef Martin Schulz am Freitag. Inhaltliche Grundlage der Gespräche sei für die SPD der Beschluss des Parteitags , sagte Schulz. Deutschland