SPD Wasseralfingen

 

Kein schlechtes Wetter für die SPD

Veröffentlicht in Allgemein

Auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielen wollte, unternahm der SPD-Ortsverein Wasseralfingen seine Herbstwanderung. Da die Mitglieder von März bis September für die Wahlen im Dauereinsatz waren, wurde die traditionelle Sommeraktion auf den Herbst verschoben. Umso mehr genossen es die Teilnehmer, endlich wieder entspannt beisammen sein zu können. Die Wanderung auf dem Zick-Zack-Weg wurde aufgrund der Witterung etwas verlagert. So machten sich die Wanderer auf geschotterten Wegen auf zum Fernsehturm. Nach einem schönen Fußmarsch kehrten alle gemeinsam ins Naturfreundehaus ein. Bei Hochbetrieb gab es hier zum Abschluss noch eine Stärkung. Für Groß und Klein war dies eine gelungene Veranstaltung. Vielleicht gibt es auch nächstes Jahr wieder eine Wanderung – egal bei welchem Wetter.

 

WebsoziInfo-News

17.04.2024 18:16 Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers
China-Reise des Bundeskanzlers: Wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie Rolf Mützenich, Fraktionsvorsitzender: Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden. „Erneut hat ein direktes Gespräch… Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers weiterlesen

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier MdB