SPD Wasseralfingen

 

Leni Breymaier zu Besuch in Wasseralfingen

Veröffentlicht in Ortsverein

Leni Breymaier mit Alt-OB Ulrich Pfeifle und dem amtierenden OB Thilo Rentschler

SPD-Landesvorsitzende und Bundestagskandidatin Leni Breymaier besuchte mit der SPD Wasseralfingen das 30jährige Jubiläum des Besucherbergwerkes.

Sie fühlte sich wohl in Gesellschaft mit Alt-OB Ulrich Pfeifle und dem amtierenden Oberbürgermeister Thilo Rentschler. 

Ortsvorsteherin Andrea Hatam und Ortsvereinsvorsitzender Peter Ott begleiteten sie.

 

 

Martin Schulz

Martin Schulz
 

WebsoziInfo-News

15.12.2017 21:48 SPD will mit Union über Regierung sondieren – „Konstruktiv, aber ergebnisoffen“
Die SPD wird mit CDU und CSU „konstruktiv, aber ergebnisoffen“ Sondierungsgespräche über die Bildung einer Bundesregierung aufnehmen. Das hat der Vorstand einstimmig beschlossen. „Ob die Gespräche in eine Regierungsbildung münden, ist offen“, betonte SPD-Chef Martin Schulz am Freitag. Inhaltliche Grundlage der Gespräche sei für die SPD der Beschluss des Parteitags , sagte Schulz. Deutschland

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier

Leni Breymaier