SPD Wasseralfingen

 

SPD Wasseralfingen initiiert Weihnachtsaktion

Veröffentlicht in Ortsverein

Zum 3. Advent suchte der Ortsverein mit der Verteilung von kleinen Aufmerksamkeiten den Kontakt zur Bevölkerung.

Bei strahlendem Sonnenschein überraschten die Vorstandsmitglieder Adelinde Mailänder und Abunasr Hatam die Bewohner Wasseralfingens am Stand vor dem Restaurant "Lotus" zum dritten Mal in Folge in der Adventszeit mit Mandarinen und Schoko-Nikoläusen. "Auch in Zeiten, in denen kein Wahlkampf vorherrscht, wollen wir mit den Bewohnern des Stadtbezirks ins Gespräch kommen", betont die Schriftführerin des SPD-Ortsvereins. „So konnten wir auch mit einigen Passanten über die Kommunal- und Bundespolitik diskutieren“ ergänzt Abunasr Hatam, stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender.

Die SPD will ihre Präsenz bei den Bürgern weiter verstärken und die Sorgen und Nöte der Menschen aufnehmen. SPD-Ortsvereinsvorsitzender Peter Ott verwies auf verwirklichte Projekte in Wasseralfingen, der Stadt Aalen und auf Bundesebene. Er bedankte sich bei den Bewohnern für das 2016 der SPD entgegen gebrachte Vertrauen. „Wir wollen die Ansprechpartner für Probleme vor Ort sein", so Peter Ott.  Er wünscht gemeinsam mit allen SPD-Mitgliedern den Einwohnern eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2017.

 

WebsoziInfo-News

17.04.2024 18:16 Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers
China-Reise des Bundeskanzlers: Wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie Rolf Mützenich, Fraktionsvorsitzender: Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden. „Erneut hat ein direktes Gespräch… Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers weiterlesen

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier MdB