SPD Wasseralfingen

 

Veröffentlicht in Ortsverein
am 17.08.2017

Herzlicher Empfang in Wasseralfingen

Urlaubszeit ist für die Bundestagskandidatin Leni Breymaier auch Radfahrzeit. In diesem Jahr erkundete Leni Breymaier per Rad die abwechslungsreiche Landschaft der Ostalb

Veröffentlicht in Kreisverband
am 20.07.2017 von SPD Ostalb

Außenminister Sigmar Gabriel

Die Welt verändert sich, der Außenminister der Bundesrepublik Deutschland, Sigmar Gabriel, ist immer dabei. Brexit, die Neuausrichtung der amerikanischen Politik unter Präsident Trump, mehr Verantwortung für die Europäische Union, die Abwendung der türkischen Politik von Europa und der Demokratie und auch in unserem Land ist viel zu tun.

Veröffentlicht in Unterwegs
am 27.06.2017 von SPD Ostalb

Die SPD-Regionalverbandsfraktion bei den Stadtwerken Aalen

Zu Gast bei den Stadtwerken Aalen war kürzlich die SPD-Regionalverbandsfraktion. Die SPD hatte sich in den zurückliegenden Monaten mit den Vorständen bzw. Geschäftsführungen der Stadtwerke Heidenheim, Schwäbisch Gmünd und Aalen über die Entwicklungen auf dem Energiesektor ausgetauscht.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 23.06.2017

v.l. Stadtverbandsvorsitzender Albrecht Schmid, Leni Breymaier, Elisabeth Petasch

Den Weltladen in Aalen, Fachgeschäft für Fairen Handel, besuchte kürzlich die SPD-Bundestagskandidatin Leni Breymaier gemeinsam mit Vorstandsmitgliedern des SPD-Stadtverbands aus einzelnen SPD-Ortsvereinen.

Veröffentlicht in AG 60plus
am 01.06.2017 von SPD Ostalb

Die SPD-Senioren in Nördlingen

Stadtführung und Diskussion mit der Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises Donau-Ries, Gabriele Fograscher

Plädoyer für mehr Sozialen Wohnungsbau, menschenwürdige Renten,  Klare Absage an den „Radikalen Marktkapitalismus“ durch Privatisierung von Handlungsfeldern der öffentlichen Daseinsvorsorge.

 

Martin Schulz

Martin Schulz
 

WebsoziInfo-News

15.12.2017 21:48 SPD will mit Union über Regierung sondieren – „Konstruktiv, aber ergebnisoffen“
Die SPD wird mit CDU und CSU „konstruktiv, aber ergebnisoffen“ Sondierungsgespräche über die Bildung einer Bundesregierung aufnehmen. Das hat der Vorstand einstimmig beschlossen. „Ob die Gespräche in eine Regierungsbildung münden, ist offen“, betonte SPD-Chef Martin Schulz am Freitag. Inhaltliche Grundlage der Gespräche sei für die SPD der Beschluss des Parteitags , sagte Schulz. Deutschland

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier

Leni Breymaier