Verschobener Aschermittwoch mit Leni Breymaier

SPD-Landesvorsitzende

15. Februar 2018, 19:00 Uhr

„Mühlensaal“ Mühlstraße 1 Oberkochen

Leni Breymaier ist seit dem vergangenen Jahr Mitglied des Deutschen Bundestags. Somit ist sie spät auf die Seite der hauptamtlichen Politik gewechselt. Viele finden das gar nicht schlecht, weil sie somit einen klaren Blick von außen hat. Leni Breymaier bringt sehr viel Lebenserfahrung mit, im Beruf und in Verbänden. Der Kampf für die kleinen Leute hat sie über viele Jahre geprägt, so dass sie eine klare Sprache spricht, die von jedem verstanden wird, somit ist sie eine ideale Wahl für den Aschermittwoch.

Auf die Besucherinnen und Besucher der traditionellen Veranstaltung im Mühlensaal in Oberkochen wartet eine Aschermittwochsrede einer der profiliertesten Sozialdemokratinnen des Landes.

Der SPD-Ortsverein Oberkochen und der SPD-Kreisverband Ostalb laden Sie herzlich ein, zu dieser öffentlichen Veranstaltung zu kommen.

An diesem Abend sind nicht nur Rote herzlich willkommen.

24.05.2018 06:30 Das Sofortprogramm in der Pflege tritt am 1.1.2019 in Kraft
Sabine Dittmar, gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, nimmt Stellung zu den Eckpunkten für ein Sofortprogramm Kranken- und Altenpflege: „Wir werden zusätzliche Pflegestellen schaffen, Tarifsteigerungen finanzieren und alles dafür tun, damit mehr Ausbildungsplätze in der Pflege geschaffen werden“. „Die Botschaft, dass es weiteren dringenden Handlungsbedarf im Bereich der Pflege gibt, ist angekommen. Die Koalition handelt schnell und