SPD Wasseralfingen

 

Veröffentlicht in Bundespolitik
am 04.03.2014 von SPD Ostalb

Christian Lange MdB

"Bei mir selbst hat sich das Leben verändert", stellte Christian Lange, SPD-Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Backnang - Schwäbisch Gmünd, fest. Seit Dezember 2013 ist er Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Justiz. Bei der aktuellen Sitzung des SPD-Kreisvorstands gemeinsam mit den SPD-Ortsvereinsvorsitzenden der Ostalb im Mögglinger Gasthof "Reichsadler" erläuterte Lange jetzt das 100-Tage-Programm der Großen Koalition.

BundespolitikWahlabend

Veröffentlicht in Bundespolitik
am 20.09.2013 von SPD Ostalb

Hier trifft sich die SPD im Ostalbkreis am Wahlabend:

Veröffentlicht in Bundespolitik
am 02.09.2013 von SPD Ostalb

Christian Lange und Peer Steinbrück

Der SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück kommt zusammen mit dem Bundestagsabgeordneten Christian Lange nach Schwäbisch Gmünd.

Dienstag, 10. September 2013
13:00 Uhr
Prediger, Johannisplatz 3,Schwäbisch Gmünd

Veröffentlicht in Bundespolitik
am 22.08.2013 von SPD Ostalb

Christiane Krajewski vom Team Peer Steibrück

Nils Schmid und Christiane Krajewski vom Team Steinbrück in Lorch.

Ein voller Saal erwartete Nils Schmid und Christiane Krajewski im Echo in Lorch, Stühle mussten beschafft werden.

Veröffentlicht in Bundespolitik
am 01.07.2013 von SPD Ostalb

Claudia Sünder

Am vergangenen Donnerstag wurde Claudia Sünder in Berlin einstimmig zur stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Kurt-Schumacher-Gesellschaft e. V. gewählt. Dies geschah im Rahmen der Jahreshauptversammlung, an welcher der Vorstand auf vier Jahre eingesetzt wurde.

WebsoziInfo-News

17.04.2024 18:16 Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers
China-Reise des Bundeskanzlers: Wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie Rolf Mützenich, Fraktionsvorsitzender: Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden. „Erneut hat ein direktes Gespräch… Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers weiterlesen

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier MdB