Herzlicher Empfang der SPD-Bundestagskandidatin und Radlerin Leni Breymaier in Wasseralfingen

Herzlicher Empfang in Wasseralfingen

Urlaubszeit ist für die Bundestagskandidatin Leni Breymaier auch Radfahrzeit. In diesem Jahr erkundete Leni Breymaier per Rad die abwechslungsreiche Landschaft der Ostalb

Sie machte am 17. Aug. 2017 Station auf dem Karlsplatz in Wasseralfingen, wo sie vom Ortsverein Wasseralfingen und Bürgerinnen und Bürger herzlich und bewundernd empfangen wurde. Das Wetter spielte mit und ließ nach einem heftigen Platzregen die Sonne wieder scheinen. Leni Breymaier erfrischte ihre Füße unter den Wasserfontänen am Karlsplatz, stärkte sich mit bereitgestellten Erfrischungen vom Ortsverein und konnte so die Begegnungen und Gespräche mit den Besuchern genießen.

15.12.2017 21:48 SPD will mit Union über Regierung sondieren – „Konstruktiv, aber ergebnisoffen“
Die SPD wird mit CDU und CSU „konstruktiv, aber ergebnisoffen“ Sondierungsgespräche über die Bildung einer Bundesregierung aufnehmen. Das hat der Vorstand einstimmig beschlossen. „Ob die Gespräche in eine Regierungsbildung münden, ist offen“, betonte SPD-Chef Martin Schulz am Freitag. Inhaltliche Grundlage der Gespräche sei für die SPD der Beschluss des Parteitags , sagte Schulz. Deutschland