Herzlicher Empfang der SPD-Bundestagskandidatin und Radlerin Leni Breymaier in Wasseralfingen

Herzlicher Empfang in Wasseralfingen

Urlaubszeit ist für die Bundestagskandidatin Leni Breymaier auch Radfahrzeit. In diesem Jahr erkundete Leni Breymaier per Rad die abwechslungsreiche Landschaft der Ostalb

Sie machte am 17. Aug. 2017 Station auf dem Karlsplatz in Wasseralfingen, wo sie vom Ortsverein Wasseralfingen und Bürgerinnen und Bürger herzlich und bewundernd empfangen wurde. Das Wetter spielte mit und ließ nach einem heftigen Platzregen die Sonne wieder scheinen. Leni Breymaier erfrischte ihre Füße unter den Wasserfontänen am Karlsplatz, stärkte sich mit bereitgestellten Erfrischungen vom Ortsverein und konnte so die Begegnungen und Gespräche mit den Besuchern genießen.

19.10.2017 19:21 Der schwarzen Ampel gehören drei Klientelparteien an
Carsten Schneider im Interview mit der WELT Carsten Schneider, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion, erwartet interessengeleitete Politik der Jamaikapartner. Seine Fraktion werde seriöse Oppositionsarbeit leisten – AfD und Linke sieht er im polemischen Überbietungswettbewerb. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de