Kreistag

Bernhard Richter 61 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Pfarrer Stadtkirche Aalen und Studierendenpfarrer Hochschule, Vorsitzender Aalener Tafel, Förderverein Stadtteil Rötenberg e.V.

Ortschafts-, Gemeinderat und Kreistag

Andrea Hatam 60 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Ortsvorsteherin,  Vorstandsmitglied der SPD,  Mitglied des TSV, DRK, Tiefer Stollen, Greenpeace, Förderverein Eule, VdK und AWO, Gründerin Nachtwanderer, Vorstandsmitglied Schlossverein, Bund für Heimatpflege

Gemeinderat

Karl-Heinz Vandrey, 52 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Industriemeister/Technischer Betriebswirt, Vorsitzender der Aalener Sportallianz, Mitglied SPD und in mehreren Vereinen

Ortschaftsrat

Peter Ott, 52 Jahre, verheiratet, 2 Kinder,  Energieanlagenelektroniker, Vorsitzender SPD-OV, Stellv. Betriebsratsvorsitzender Stadtwerke Aalen, Mitglied in mehreren Vereinen

Ortschaftsrat

Dr. Simone Moses, 50 Jahre, verheiratet, 1 Kind, Gymnasiallehrerin, Historikerin, Vorsitzende Verein Wasseralfinger Schloss, Mitarbeitervertreterin (MAV) Mitglied SPD, Tiefer Stollen

Ortschaftsrat

Albrecht Jenner, 68 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Lehrer i.R., Fraktionsvorsitzender im Ortschaftsrat, Vorstandsmitglied SPD-OV,  Bund für Heimatpflege, Mitglied Freunde der Kinderklinik, GEW, Schubartgesellschaft, Tiefer Stollen, Sportallianz

Ortschaftsrat

Gabriele Walcher-Quast, 58 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Pfarrerin, Mitglied Ulmer Initiativkreis nachhaltige Wirtschaftsentwicklung, BUND

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!