SPD Wasseralfingen

 

Die SPD am Wahlabend

Veröffentlicht in Ankündigungen

Die SPD trifft sich am Wahlabend, Sonntag, 24. September 2017 an folgenden Orten:

Die SPD im Wahlkreis 269 Backnang - Schwäbisch Gmünd trifft sich am Wahlabend 24. September 2017 an zwei verschiedenen Orten:

 

In der Gaststätte „Zur Uhr“/Mitsou, Ölberg 16, in Backnang.

und

im „Café Bistro am Turm“ (Pfeiffergäßle 28, Schwäbisch Gmünd).

Unser Bundestagsabgeordneter Christian Lange wird zuerst in Backnang sein, ab ca. 19:30 Uhr dann in Schwäbisch Gmünd.

 

Die SPD im Wahlkreis 270 Aalen-Heidenheim trifft sich am Wahlabend ab 18:00 Uhr in der

 

Begegnungsstätte Fußball:

Fußballverein, Königsbronn, Adresse: Brenzstraße 10, 89551 Königsbronn

 

Leni Breymaier ist an diesem Abend in Berlin und kann deshalb nicht anwesend sein.

 

Homepage SPD Ostalb

WebsoziInfo-News

29.05.2020 16:37 Schluss mit Werbung für Zigaretten: Gesundheitsschutz muss Vorrang vor Wirtschaftsinteressen haben
Am Freitag wurde im Bundestag in 1. Lesung ein umfassendes Verbot der Tabakaußenwerbung debattiert. Für den SPD-Fraktionsvizen Matthias Miersch gilt: Gesundheitsschutz vor Wirtschaftsinteressen! „Werbung für Zigaretten gehört bald der Vergangenheit an – das ist gut und richtig so. Ich bin froh, dass wir endlich ein umfassendes Verbot der Tabakaußenwerbung in den Bundestag einbringen. Dafür hat

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier MdB