SPD Wasseralfingen

 

Die SPD am Wahlabend

Veröffentlicht in Ankündigungen

Die SPD trifft sich am Wahlabend, Sonntag, 24. September 2017 an folgenden Orten:

Die SPD im Wahlkreis 269 Backnang - Schwäbisch Gmünd trifft sich am Wahlabend 24. September 2017 an zwei verschiedenen Orten:

 

In der Gaststätte „Zur Uhr“/Mitsou, Ölberg 16, in Backnang.

und

im „Café Bistro am Turm“ (Pfeiffergäßle 28, Schwäbisch Gmünd).

Unser Bundestagsabgeordneter Christian Lange wird zuerst in Backnang sein, ab ca. 19:30 Uhr dann in Schwäbisch Gmünd.

 

Die SPD im Wahlkreis 270 Aalen-Heidenheim trifft sich am Wahlabend ab 18:00 Uhr in der

 

Begegnungsstätte Fußball:

Fußballverein, Königsbronn, Adresse: Brenzstraße 10, 89551 Königsbronn

 

Leni Breymaier ist an diesem Abend in Berlin und kann deshalb nicht anwesend sein.

 

Homepage SPD Ostalb

WebsoziInfo-News

19.03.2019 20:09 Wir brauchen flächendeckende und leistungsfähige Mobilfunknetze
Die SPD-Bundestagsfraktion schlägt ein Bundesförderprogramm Mobilfunk vor, um die Regionen zu versorgen, in denen sich Investitionen für Telekommunikationsunternehmen finanziell nicht rentieren. Dort, wo der Marktausbau versagt, muss der Staat eingreifen und für die Infrastruktur Sorge tragen. Nur so können die sogenannten weißen Flecken geschlossen werden. „Noch immer gibt es zahlreiche Funklöcher in Deutschland. Ursächlich hierfür

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier

Leni Breymaier