Wohnst Du schon oder suchst Du noch?

Daniel Born, MdL

Diskussionsabend zu bezahlbarem Wohnraum

Der Mangel an bezahlbarem und angemessenem Wohnraum ist auch in Aalen spürbar, er ist mittlerweile zur drängendsten sozialpolitischen Frage geworden. Mit dem Handlungsprogramm Wohnen hat die Stadt zusammen mit der städtischen Wohnungsbau bereits wichtige Impulse zur Schaffung bezahlbaren Wohnraums geschaffen.

Leider hat es die grün-schwarze Landesregierung bisher nicht geschafft dieses kommunale Engagement mit eigenem, auch finanziell kraftvollem, Handeln zu unterstützen.

Die Wasseralfinger SPD lädt ein zu einem Diskussionsabend mit Daniel Born, dem wohnungspolitischen Sprecher der SPD-Fraktion im Landtag am Montag, 18.02.2019 um 19.00 Uhr im Gasthof Goldener Stern. Er wird die bisherige Situation darlegen und Handlungsmöglichkeiten aufzeigen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Teilnahme und Diskussion eingeladen.“