Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Veröffentlicht in Allgemein

vielen Dank für Ihre Stimmen und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, dass wir in der kommenden Wahlperiode wieder in Ihrem Sinne handeln.

Natürlich danken wir auch denjenigen, die sich bereit erklärt haben, auf unseren Listen zu kandidieren. Das Interesse an Politik und die gelebte Demokratie sind leider nicht mehr selbstverständlich. Hierzu gehört auch, dass die Parteien in der Lage sind, Listen aufzustellen, die den Wählerinnen und Wählern eine Auswahl bieten. Dies ist uns mit Ihrer Hilfe gelungen.

Allen gewählten Kandidatinnen und Kandidaten gratulieren wir herzlich und wünschen für die Ausübung des Mandats viel Kraft und nicht enden wollende Motivation.

Ihre SPD Wasseralfingen

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege