SPD Wasseralfingen

 

Die Haushaltsrede 2011

Veröffentlicht in Kreistagsfraktion


Klaus Maier, Bürgermeister von Heubach

Nach der großen Krise freut sich die Bundes- und Landesregierung über "Ihren Aufschwung". Dass das Wirtschaftswachstum zuerst den Unternehmen und den Beschäftigten zu verdanken ist, wird gerne verschwiegen.

Die Kommunen, auch der Ostalbkreis, haben die bedrohlichen Finanzlage noch lange nicht hinter sich. Dies zeigen auch die Haushaltsreden, die heute gehalten wurden.

Die SPD, vertreten durch ihren Fraktionsvorsitzenden Klaus Maier, zeigt in ihrem Haushaltsansatz eine klare Kante: Für den Ostalbkreis und seine Menschen.

 

 

Die Haushaltsrede zum download (pdf-Datei 60 kb). Bitte auf das Bild klicken!
 

Homepage SPD Ostalb

WebsoziInfo-News

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung
Bundesrat macht den Weg frei: mehr Geld für gesetzliche Betreuer Am 07. Juni 2019 hat der Bundesrat das Gesetz zur Anpassung der Betreuer- und Vormündervergütung gebilligt. Der Bundestag hatte das Gesetz bereits im Mai beschlossen. „Bund und Länder hatten sich im Vorfeld auf diesen Gesetzentwurf verständigt. An diesem Kompromiss wurde nicht mehr gerüttelt. Es ist

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier MdB