Arbeitsminister Heil in Aalen

Veröffentlicht in Ankündigungen

Arbeits- und Sozialminister Hubertus Heil

Der Bundesminister für Arbeit und Soziales, Hubertus Heil, ist am Donnerstag, den 29.07.21, um 19:00 Uhr in Aalen. Heil kommt auf Einladung des SPD-Kreisverbandes und der SPD-Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier auf den Rathausplatz und spricht über sozialdemokratische Arbeitsmarkt-, Renten- und Sozialpolitik.

Die SPD-Kreisvorsitzende Sonja Elser und Leni Breymaier freuen sich über die Unterstützung und den beginnenden Wahlkampf: „Unser Arbeits- und Sozialminister Hubertus Heil ist einer der erfolgreichen Schaffer der momentanen Bundesregierung. Wir wollen den Wählerinnen und Wählern die Möglichkeit geben, sich in diesen Zeiten direkt  über die Politik der SPD zu informieren.“