SPD Wasseralfingen

 

Einladung der AsF Ostalb zur Veranstaltung „Frauen und Finanzen“

Veröffentlicht in Arbeitsgemeinschaften

Wir schon!

Wir wollen uns mit euch übers Sparen und Ausgeben austau­schen und darüber, wie du deine Finanzen in den Griff bekommst. Klingt langweilig? Wie wäre es mit: Wir reden darüber, wie du an Selbstbewusstsein und Freiheit gewinnst - indem du finanziell unabhängig wirst. Und dabei ist egal, mit wie viel Geld du startest.

Dienstag, 25. Mai 2021 19:30 bis 21:00 Uhr

Stephanie Zimmermann (39) und Quynh Hägele (25) haben sich mit ihren Finanzen auseinandergesetzt. Womit sie angefangen und was sie gelernt haben, teilen sie mit euch. Damit auch ihr ein entspanntes Verhältnis zu eurem Geld bekommt.

 

Teilnahme zur Videoschalte: Bitte hier klicken!

 

Meeting-ID: 931 4913 2604

Passwort: 702838

 

 

Homepage SPD Ostalb

WebsoziInfo-News

17.04.2024 18:16 Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers
China-Reise des Bundeskanzlers: Wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie Rolf Mützenich, Fraktionsvorsitzender: Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden. „Erneut hat ein direktes Gespräch… Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers weiterlesen

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier MdB