SPD Wasseralfingen

 

Friedens- und sicherheitspolitische Konzepte der SPD

Veröffentlicht in Ankündigungen

Bei der bevorstehenden Bundestagswahl werden die Wählerinnen und Wähler auch über verschiedene friedens- und sicherheitspolitische Konzepte zu entscheiden haben. Der Friedenspolitische Arbeitskreis des SPD-Kreisverbandes Ostalb lädt zu einer digitalen Veranstaltung am Freitag, dem 14. Mai, um 18:00 Uhr ein.  

 

In der Online-Veranstaltung werden die friedenspolitischen Schwerpunkte des SPD-Wahlprogramms vorgestellt. Der SPD-Bundestagskandidat im Wahlkreis Schwäbisch Gmünd / Backnang, Tim-Luka Schwab, wird eine Einführung in die Schwerpunkte des SPD-Wahlprogramms zu diesem Themenbereich geben und sich dann der Diskussion stellen.

Die Zugangsdaten zur Webex Konferenz:

 

Bitte diesen Link anklicken um teilzunehmen:

 

Meeting Nr.    163 375 2348

 

Homepage SPD Ostalb

WebsoziInfo-News

12.10.2026 17:43 Matthias Miersch zum Rücktritt von Bärbel Bas
Ich danke Bärbel Bas von Herzen für ihren Einsatz, ihre Haltung und ihr Engagement. Wir kämpfen weiter gemeinsam für die soziale Demokratie. „Bärbel Bas hat heute Morgen ihren Rücktritt von Partei- und Ministeramt erklärt. Ich habe großen Respekt vor ihrer Entscheidung. Sie trifft sie aus persönlichen Gründen, die ich zutiefst respektiere. Als Ministerin und Vorsitzende… Matthias Miersch zum Rücktritt von Bärbel Bas weiterlesen

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier MdB