SPD Wasseralfingen

 

Leni Breymaier zu Besuch in Wasseralfingen

Veröffentlicht in Ortsverein

Leni Breymaier mit Alt-OB Ulrich Pfeifle und dem amtierenden OB Thilo Rentschler

SPD-Landesvorsitzende und Bundestagskandidatin Leni Breymaier besuchte mit der SPD Wasseralfingen das 30jährige Jubiläum des Besucherbergwerkes.

Sie fühlte sich wohl in Gesellschaft mit Alt-OB Ulrich Pfeifle und dem amtierenden Oberbürgermeister Thilo Rentschler. 

Ortsvorsteherin Andrea Hatam und Ortsvereinsvorsitzender Peter Ott begleiteten sie.

 

 

WebsoziInfo-News

10.07.2018 16:01 Nationale Behörden müssen sich schneller europaweit austauschen
Debatte um besseren Schutz vor EU-Lebensmittelskandalen „Die nationalen Behörden müssen Problemfälle schneller dem europaweiten Schnellwarnsystem melden. Damit haben wir ein starkes Instrument an der Hand, um verunreinigte, falsch deklarierte oder gar gesundheitsgefährdende Produkte möglichst rasch aus dem Verkehr zu ziehen“, sagt die SPD-Europaabgeordnete Susanne Melior, Mitglied im Ausschuss für Lebensmittelsicherheit. Die Verbraucherorganisation Foodwatch hat am Dienstag,

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier

Leni Breymaier