SPD Senioren vor Ort

Veröffentlicht in Arbeitsgemeinschaften

Die SPD Senioren in Lautern

SPD-Senioren des Ostalbkreises am 19. September zu Besuch im Schriftgutarchiv Ostwürttemberg in Heubach-Lautern

Die Mitglieder der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus staunten: Über 5000 Autoren der Gegenwart und Vergangenheit überwiegend aus Ostwürttemberg sind in fast 1000 Regalmeter archiviert.

Bücher, Fotos, Presseberichte, auch unveröffentlichte Werke, halten deren Texte und Leben für immer fest.

Das Bild zeigt Rainer Wieland inmitten der Besucher im Garten seines Privathauses, wo sich auch das von Ihm in lebenslanger Arbeit errichtete große private Literaturarchiv Deutschlands befindet.

10.08.2020 10:05 Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat