Ulrich Pfeifle zu Gast – Stolz und Freude der SPD-Senioren im Ostalbkreis

Veröffentlicht in Arbeitsgemeinschaften

OB a.D. Ulrich Pfeifle als Buchautor

Nach bedrückenden Monaten in ihrer Bundespartei traf sich die Arbeitsgemeinschaft 60plus der SPD im Ostalbkreis im Aalener SSV-Vereinsheim mit dem ehemaligen OB von Aalen, Ulrich Pfeifle. Marga Elser, die 1. Vorsitzende, freute sich über ein volles Haus

Sie rief alle dazu auf, „stolz darauf zu sein, was die SPD bisher in der großen Koalition durchgesetzt hat“. Sie verlangte, der neuen Parteiführung volles Vertrauen zu schenken.

Ulrich Pfeife hat anschließend viele heitere Anekdoten aus seinem Erinnerungsbuch an seine 30jährige OB-Zeit in Aalen vorgelesen. Die Zuhörer bogen sich vor Lachen. Der Autor musste  im Anschluss fleißig signieren.

Für diesen gelungenen Nachmittag bedankte sich Marga Elser beim Buchautor Ulrich Pfeifle. Ihren Genossinnen und Genossen sprach sie Dank aus für die geleistete Jahresarbeit.

(Wenn ich’s nicht selbst erlebt hätte… Drei Jahrzehnte OB in Aalen Ulrich Pfeifle edition Ostalb ISBN 978-3-9815899-9-3)

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz