Verschobener Aschermittwoch mit Rainer Arnold MdB

Donnerstag, 11. Februar 2016, 19:00 Uhr
Bürgersaal, Rathaus
Eugen Bolz Platz 2, Oberkochen

Rainer Arnold, geboren 1950, ist seit 2002 Verteidigungspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion. Man erlebt ihn, vor allem in den letzten, weltpolitisch sehr unruhigen Tagen, regelmäßig vor den Kameras. Stets geradlinig und klar in der Sprache, immer das Interesse der Soldaten der Bundeswehr und somit auch das Interesse von Deutschland vertretend. Rainer Arnold ist ein vielseitiger Mann, mit sehr trockenem Humor, somit lohnt sich der Besuch.

Am Aschermittwoch gelten andere Regeln als sonst. Auf die Besucherinnen und Besucher der traditionellen Veranstaltung im Bürgersaal wartet eine Aschermittwochsrede eines Mannes, der viel in der Welt unterwegs ist, Land und Leute gut kennt.

Der SPD-Ortsverein Oberkochen und der SPD-Kreisverband Ostalb laden Sie herzlich ein, zu dieser öffentlichen Veranstaltung zu kommen. Die Musiker Simon Hirth und Tobias Schmitt spielen erneut zur Unterhaltung.
An diesem Abend sind nicht nur Rote herzlich willkommen.

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung