Wer? Was? Warum? Kreistagskandidaturen online!!!

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Kommunalpolitik ist die Königsdisziplin der Demokratie. An jedem Tag wird sofort ersichtlich, wie sich die Beschlüsse der Gemeinderäte und des Kreistags auswirken. Deshalb funktioniert unser Gemeinwesen nur, wenn viele Menschen mitmachen.

Der SPD-Kreisverband Ostalb präsentiert Ihnen heute die Männer und Frauen, die bei der Kreistagswahl am 25. Mai 2014 für die SPD antreten.

Lernen Sie die Kandidatinnen und Kandidaten näher kennen. Dazu brauchen Sie nur den jeweiligen Wahlkreis anzuklicken - siehe das Menü Kreistagswahl.

Vielleicht interessiert es Sie auch noch für welche Inhalte die Männer und Frauen der SPD stehen.