SPD Wasseralfingen

 

Willy Brandt Abend in Herlikofen

Veröffentlicht in Veranstaltungen


Willy Brandt

Montag, 08.10.2012,
ab 19:00 Uhr im Schützenhaus Herlikofen
Rupert-Mayer-Straße 31, 73527 Schwäbisch Gmünd

Anlässlich seines 20. Todestages erinnert sich der SPD-Ortsverein Herlikofen-Hussenhofen an den langjährigen Parteivorsitzenden und ersten sozialdemokratischen Bundeskanzler der Nachkriegszeit, Willy Brandt.

Neben einem Film über Willy Brandt, wird die frühere Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Marga Elser über sein Leben referieren.

An diesem Abend wird der SPD-Ortsverein einige junge Neumitglieder in die Sozialdemokratische Partei Deutschlands aufzunehmen.

Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen.

Die Freunde vom Schützenverein werden extra für das leibliche Wohl sorgen.

 

Homepage SPD Ostalb

WebsoziInfo-News

19.03.2019 20:09 Wir brauchen flächendeckende und leistungsfähige Mobilfunknetze
Die SPD-Bundestagsfraktion schlägt ein Bundesförderprogramm Mobilfunk vor, um die Regionen zu versorgen, in denen sich Investitionen für Telekommunikationsunternehmen finanziell nicht rentieren. Dort, wo der Marktausbau versagt, muss der Staat eingreifen und für die Infrastruktur Sorge tragen. Nur so können die sogenannten weißen Flecken geschlossen werden. „Noch immer gibt es zahlreiche Funklöcher in Deutschland. Ursächlich hierfür

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier

Leni Breymaier