Willy Brandt Abend in Herlikofen

Montag, 08.10.2012,
ab 19:00 Uhr im Schützenhaus Herlikofen
Rupert-Mayer-Straße 31, 73527 Schwäbisch Gmünd

Anlässlich seines 20. Todestages erinnert sich der SPD-Ortsverein Herlikofen-Hussenhofen an den langjährigen Parteivorsitzenden und ersten sozialdemokratischen Bundeskanzler der Nachkriegszeit, Willy Brandt.

Neben einem Film über Willy Brandt, wird die frühere Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Marga Elser über sein Leben referieren.

An diesem Abend wird der SPD-Ortsverein einige junge Neumitglieder in die Sozialdemokratische Partei Deutschlands aufzunehmen.

Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen.

Die Freunde vom Schützenverein werden extra für das leibliche Wohl sorgen.