Veröffentlicht in Arbeitsgemeinschaften
am 14.06.2019 von SPD Ostalb

Die SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen Ostalb hat sich in ihrer jüngsten Vorstandssitzung mit Anträgen zum Berufsausbildungsgesetz (BBiG) und Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) beschäftigt.

Veröffentlicht in Kreisverband
am 04.06.2019 von SPD Ostalb

Der erweiterte Kreisvorstand hat sich am Montagabend bei seiner Sitzung in Mögglingen unter der Leitung des stellvertr. Vorsitzenden Jakob Unrath für ein Ende der Großen Koalition ausgesprochen. Nach einer ausführlichen Diskussion der Wahlergebnisse auf allen Ebenen ging bei der Ostalb-SPD der Blick nach vorn.

OrtsvereinDanke

am 29.05.2019

Die Wasseralfinger SPD bedankt sich bei ihren Wählerinnen und Wählern für Ihre Stimmen und damit für Ihr Vertrauen bei der Kommunalwahl 2019

Veröffentlicht in Wahlen
am 22.05.2019 von SPD Ostalb

Mr. Europa Martin Schulz in Aalen

Aalen: Trotz Dauerregens sprach Martin Schulz, ehemaliger Präsident des Europäischen Parlaments, auf dem Spitzenhausplatz in Aalen. Gut 200 Menschen waren gekommen, viel mehr, als man eigentlich bei solch einem Wetter erwarten könnte.

AnkündigungenMartin Schulz in Aalen

Veröffentlicht in Ankündigungen