SPD Wasseralfingen

 

Claudia Sünder in den SPD-Landesvorstand gewählt

Veröffentlicht in Landespolitik


Claudia Sünder

Karlsruhe:
Claudia Sünder, stellvertretende Vorsitzende der Ostalb-SPD, Fraktionsvorsitzende der SPD im Gemeinderat von Ellwangen wurde beim Landesparteitag der Baden-Württemberg SPD in den Landesvorstand gewählt.

Sünder, die auch Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in Baden-Württemberg ist, wurde mit einem überzeugenden Votum der 320 Delegierten schon im ersten Wahlgang in den neuen SPD-Landesvorstand gewählt.

 

Homepage SPD Ostalb

WebsoziInfo-News

14.01.2019 18:16 Kinder, Chancen, Bildung – Wir wollen, dass Deutschland das kinderfreundlichste Land in Europa wird!
Starke Kinder – starkes Land Die SPD steht dafür, dass jedes Kind es schaffen kann. Wenn wir für mehr soziale Gerechtigkeit sorgen wollen, müssen wir bei den Kindern beginnen. Denn Kinder machen unser Land auch in Zukunft stark. Deshalb müssen wir allen Kindern eine gute Ausbildung ermöglichen, und jedem Kind die Chance geben, seine Potenziale

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier

Leni Breymaier