SPD Wasseralfingen

 

Claudia Sünder in den SPD-Landesvorstand gewählt

Veröffentlicht in Landespolitik


Claudia Sünder

Karlsruhe:
Claudia Sünder, stellvertretende Vorsitzende der Ostalb-SPD, Fraktionsvorsitzende der SPD im Gemeinderat von Ellwangen wurde beim Landesparteitag der Baden-Württemberg SPD in den Landesvorstand gewählt.

Sünder, die auch Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in Baden-Württemberg ist, wurde mit einem überzeugenden Votum der 320 Delegierten schon im ersten Wahlgang in den neuen SPD-Landesvorstand gewählt.

 

Homepage SPD Ostalb

WebsoziInfo-News

19.03.2019 20:09 Wir brauchen flächendeckende und leistungsfähige Mobilfunknetze
Die SPD-Bundestagsfraktion schlägt ein Bundesförderprogramm Mobilfunk vor, um die Regionen zu versorgen, in denen sich Investitionen für Telekommunikationsunternehmen finanziell nicht rentieren. Dort, wo der Marktausbau versagt, muss der Staat eingreifen und für die Infrastruktur Sorge tragen. Nur so können die sogenannten weißen Flecken geschlossen werden. „Noch immer gibt es zahlreiche Funklöcher in Deutschland. Ursächlich hierfür

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier

Leni Breymaier