SPD Wasseralfingen

 

Claudia Sünder in den SPD-Landesvorstand gewählt

Veröffentlicht in Landespolitik


Claudia Sünder

Karlsruhe:
Claudia Sünder, stellvertretende Vorsitzende der Ostalb-SPD, Fraktionsvorsitzende der SPD im Gemeinderat von Ellwangen wurde beim Landesparteitag der Baden-Württemberg SPD in den Landesvorstand gewählt.

Sünder, die auch Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in Baden-Württemberg ist, wurde mit einem überzeugenden Votum der 320 Delegierten schon im ersten Wahlgang in den neuen SPD-Landesvorstand gewählt.

 

Homepage SPD Ostalb

WebsoziInfo-News

10.08.2020 10:05 Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat
Bundesfinanzminister Olaf Scholz soll uns als Kanzlerkandidat in die nächste Bundestagswahl führen, sagt Rolf Mützenich. Damit Deutschland sozial gerecht und wirtschaftlich stark bleibt. „Olaf Scholz hat mit seinen großen politischen Erfahrungen in Regierung und Parlament sowie als Länderregierungschef bewiesen, dass er unser Land auch in schwierigen Zeiten führen kann. Mit großer Konzentration und Reformwillen setzt der Sozialdemokrat Olaf

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier MdB