SPD Wasseralfingen

 

Klaus Maier klar wiedergewählt

Veröffentlicht in Kommunalpolitik


Klaus Maier, Bürgermeister von Heubach

Klaus Maier, Bürgermeister von Heubach, Fraktionsvorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion im Ostalbkreis wurde zum vierten Mal zum Bürgermeister von Heubach gewählt.

Mit 98,13 Prozent bestätigten die Heubacher und Heubacherinnen ihn in seinem Amt.

"Wir sind sehr froh über das Wahlergebnis und wünschen ihm auch in Zukunft eine erfolgreiche Arbeit" konstatierte der SPD-Kreisvorsitzende Josef Mischko die Heubacher Bürgermeisterwahl.

 

Homepage SPD Ostalb

WebsoziInfo-News

19.03.2019 20:09 Wir brauchen flächendeckende und leistungsfähige Mobilfunknetze
Die SPD-Bundestagsfraktion schlägt ein Bundesförderprogramm Mobilfunk vor, um die Regionen zu versorgen, in denen sich Investitionen für Telekommunikationsunternehmen finanziell nicht rentieren. Dort, wo der Marktausbau versagt, muss der Staat eingreifen und für die Infrastruktur Sorge tragen. Nur so können die sogenannten weißen Flecken geschlossen werden. „Noch immer gibt es zahlreiche Funklöcher in Deutschland. Ursächlich hierfür

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier

Leni Breymaier