SPD Wasseralfingen

 

Frederick Brütting bleibt Juso Landesvorsitzender

Veröffentlicht in Jusos in Aktion


Frederick Brütting

Frederick Brütting, Stadtrat aus Aalen, bleibt Vorsitzender der Jusos in Baden-Württemberg.

Auf ihrer Landesdelegiertenkonferenz (LDK) am 2./3. Juli 2011 in Osterburken haben die baden-württembergischen Jusos ihren Vorsitzenden Frederick Brütting im Amt bestätigt. Brütting erhielt eine Zustimmung von 67,1 Prozent und steht damit ein weiteres Jahr an der Spitze der SPD-Nachwuchsorganisation.

Der SPD-Kreisvorstand gratuliert Frederick Brütting zu seiner überzeugenden Wiederwahl und wünschte ihm viel Kraft für seine wichtige Aufgabe.

 

Homepage SPD Ostalb

WebsoziInfo-News

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege
Pflegekräfte verdienen Anerkennung und eine gute Bezahlung. Doch bislang wurden sie nur sehr gering – und sehr unterschiedlich – entlohnt. Das ändern wir jetzt. Mit dem „Gesetz für bessere Löhne in der Pflege“ sorgen wir dafür, dass Pflegerinnen und Pfleger endlich anständig bezahlt werden. Um einheitliche und bessere Löhne zu erreichen, hat das Bundeskabinett das

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier MdB