SPD Wasseralfingen

 

Frederick Brütting bleibt Juso Landesvorsitzender

Veröffentlicht in Jusos in Aktion


Frederick Brütting

Frederick Brütting, Stadtrat aus Aalen, bleibt Vorsitzender der Jusos in Baden-Württemberg.

Auf ihrer Landesdelegiertenkonferenz (LDK) am 2./3. Juli 2011 in Osterburken haben die baden-württembergischen Jusos ihren Vorsitzenden Frederick Brütting im Amt bestätigt. Brütting erhielt eine Zustimmung von 67,1 Prozent und steht damit ein weiteres Jahr an der Spitze der SPD-Nachwuchsorganisation.

Der SPD-Kreisvorstand gratuliert Frederick Brütting zu seiner überzeugenden Wiederwahl und wünschte ihm viel Kraft für seine wichtige Aufgabe.

 

Homepage SPD Ostalb

WebsoziInfo-News

19.03.2019 20:09 Wir brauchen flächendeckende und leistungsfähige Mobilfunknetze
Die SPD-Bundestagsfraktion schlägt ein Bundesförderprogramm Mobilfunk vor, um die Regionen zu versorgen, in denen sich Investitionen für Telekommunikationsunternehmen finanziell nicht rentieren. Dort, wo der Marktausbau versagt, muss der Staat eingreifen und für die Infrastruktur Sorge tragen. Nur so können die sogenannten weißen Flecken geschlossen werden. „Noch immer gibt es zahlreiche Funklöcher in Deutschland. Ursächlich hierfür

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier

Leni Breymaier