SPD Wasseralfingen

 

Frederick Brütting neuer Juso Landesvorsitzender

Veröffentlicht in Jusos in Aktion


Der neue Juso Landesvorsitzende Frederick Brütting

Ostalb-SPD gratuliert Frederick Brütting zu seiner Wahl zum Juso - Landesvorsitzenden

Josef Mischko, Vorsitzender des SPD-Kreisverbandes Ostalb, gratulierte Frederick Brütting zu seiner überzeugenden Wahl zum neuen Juso Landesvorsitzenden.

Der 25-jährige Jurist aus Aalen wurde am Sonntag, 8. März 2009 im Rahmen der Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Baden-Württemberg zum Nachfolger von Romasn Götzmann als Vorsitzender der SPD Nachwuchsorganisation gewählt.

Frederick Brütting, der schon im Alter von 17 Jahren Sozialdemokrat wurde, engagiert sich seit Jahren bei den Jusos. Auch auf der Ostalb war er ein Jahr lang Vorsitzender der Jusos im Kreis.

Brütting kandidiert bei der kommenden Kommunalwahl für den Gemeinderat der Stadt Aalen. Die Aalener Sozialdemokraten setzten das politische Talent überzeugt auf Platz 3 ihrer Vorschlagsliste.

 

Homepage SPD Ostalb

WebsoziInfo-News

19.03.2019 20:09 Wir brauchen flächendeckende und leistungsfähige Mobilfunknetze
Die SPD-Bundestagsfraktion schlägt ein Bundesförderprogramm Mobilfunk vor, um die Regionen zu versorgen, in denen sich Investitionen für Telekommunikationsunternehmen finanziell nicht rentieren. Dort, wo der Marktausbau versagt, muss der Staat eingreifen und für die Infrastruktur Sorge tragen. Nur so können die sogenannten weißen Flecken geschlossen werden. „Noch immer gibt es zahlreiche Funklöcher in Deutschland. Ursächlich hierfür

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier

Leni Breymaier