SPD Wasseralfingen

 

Kein schlechtes Wetter für die SPD

Veröffentlicht in Allgemein

Auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielen wollte, unternahm der SPD-Ortsverein Wasseralfingen seine Herbstwanderung. Da die Mitglieder von März bis September für die Wahlen im Dauereinsatz waren, wurde die traditionelle Sommeraktion auf den Herbst verschoben. Umso mehr genossen es die Teilnehmer, endlich wieder entspannt beisammen sein zu können. Die Wanderung auf dem Zick-Zack-Weg wurde aufgrund der Witterung etwas verlagert. So machten sich die Wanderer auf geschotterten Wegen auf zum Fernsehturm. Nach einem schönen Fußmarsch kehrten alle gemeinsam ins Naturfreundehaus ein. Bei Hochbetrieb gab es hier zum Abschluss noch eine Stärkung. Für Groß und Klein war dies eine gelungene Veranstaltung. Vielleicht gibt es auch nächstes Jahr wieder eine Wanderung – egal bei welchem Wetter.

 

WebsoziInfo-News

25.04.2024 07:25 Präsentation der Europawahl-Kampagne mit Katarina Barley und Kevin Kühnert
Die Spitzenkandidatin Katarina Barley stellt gemeinsam mit Generalsekretär Kevin Kühnert die Europawahl-Kampagne der SPD vor. Neben den inhaltlichen Schwerpunkten stehen die Plakatmotive im Fokus der Kampagnenpräsentation. Die Präsentation findet statt am Donnerstag, den 25. April 2024 ab 14:30 Uhr Sei Live dabei: https://www.youtube.com/watch?v=RKixH1Am-GA

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier MdB