SPD Wasseralfingen

 

Kein schlechtes Wetter für die SPD

Veröffentlicht in Allgemein

Auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielen wollte, unternahm der SPD-Ortsverein Wasseralfingen seine Herbstwanderung. Da die Mitglieder von März bis September für die Wahlen im Dauereinsatz waren, wurde die traditionelle Sommeraktion auf den Herbst verschoben. Umso mehr genossen es die Teilnehmer, endlich wieder entspannt beisammen sein zu können. Die Wanderung auf dem Zick-Zack-Weg wurde aufgrund der Witterung etwas verlagert. So machten sich die Wanderer auf geschotterten Wegen auf zum Fernsehturm. Nach einem schönen Fußmarsch kehrten alle gemeinsam ins Naturfreundehaus ein. Bei Hochbetrieb gab es hier zum Abschluss noch eine Stärkung. Für Groß und Klein war dies eine gelungene Veranstaltung. Vielleicht gibt es auch nächstes Jahr wieder eine Wanderung – egal bei welchem Wetter.

 

WebsoziInfo-News

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung
Bundesrat macht den Weg frei: mehr Geld für gesetzliche Betreuer Am 07. Juni 2019 hat der Bundesrat das Gesetz zur Anpassung der Betreuer- und Vormündervergütung gebilligt. Der Bundestag hatte das Gesetz bereits im Mai beschlossen. „Bund und Länder hatten sich im Vorfeld auf diesen Gesetzentwurf verständigt. An diesem Kompromiss wurde nicht mehr gerüttelt. Es ist

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier MdB