SPD Wasseralfingen

 

Neuer Ortsvereinsvorsitzender in Hüttlingen

Veröffentlicht in Wahlen


Jochen Jubelt

Die Mitgliederversammlung der SPD-Hüttlingen hat am 10. Mai 2010 den 28-jährigen Jochen Jubelt zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt.

Jochen Jubelt, Altenpfleger, wohnt seit über 5 Jahren in Hüttlingen. Ehrenamtlich arbeitet der Sozialdemokrat auch beim TSV-Hüttlingen und bei der Volkshochschule.

 

Die Mitgliederversammlung der Hüttlinger SPD wählte Jörg Brucker zum stellvertretenden Vorsitzenden, Eugen Schmid bleibt Schatzmeister und Özen Sarikurt wurde ebenfalls in den Vorstand des Ortsvereins gewählt.

 

 

 

 

(von l.n.r. Revisor Wolfgang Riegraf, Jochen Jubelt, Gerhard Kieninger, Eugen Schmid, Jörg Brucker)

 

Der neue Vorsitzende Jochen Jubelt stellte die neue Website derSPD-Hüttlingen vor.

 

Sie ist unter www.spd-huettlingen.de im Netz zu erreichen.
 

Homepage SPD Ostalb

WebsoziInfo-News

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung
Bundesrat macht den Weg frei: mehr Geld für gesetzliche Betreuer Am 07. Juni 2019 hat der Bundesrat das Gesetz zur Anpassung der Betreuer- und Vormündervergütung gebilligt. Der Bundestag hatte das Gesetz bereits im Mai beschlossen. „Bund und Länder hatten sich im Vorfeld auf diesen Gesetzentwurf verständigt. An diesem Kompromiss wurde nicht mehr gerüttelt. Es ist

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier MdB