Neuer Ortsvereinsvorsitzender in Hüttlingen

Veröffentlicht in Wahlen

Jochen Jubelt

Die Mitgliederversammlung der SPD-Hüttlingen hat am 10. Mai 2010 den 28-jährigen Jochen Jubelt zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt.

Jochen Jubelt, Altenpfleger, wohnt seit über 5 Jahren in Hüttlingen. Ehrenamtlich arbeitet der Sozialdemokrat auch beim TSV-Hüttlingen und bei der Volkshochschule.

Die Mitgliederversammlung der Hüttlinger SPD wählte Jörg Brucker zum stellvertretenden Vorsitzenden, Eugen Schmid bleibt Schatzmeister und Özen Sarikurt wurde ebenfalls in den Vorstand des Ortsvereins gewählt.

(von l.n.r. Revisor Wolfgang Riegraf, Jochen Jubelt, Gerhard Kieninger, Eugen Schmid, Jörg Brucker)

Der neue Vorsitzende Jochen Jubelt stellte die neue Website derSPD-Hüttlingen vor.

Sie ist unter www.spd-huettlingen.de im Netz zu erreichen.