SPD Wasseralfingen

 

Veröffentlicht in Aus dem Parteileben
am 01.05.2019 von SPD Ostalb

Es war ein sehr differenziertes Bild, das die Besucher des Informationsabends zur Ukraine am Ende mitnahmen. Die SPD-Ostalb hatte dazu ins Aalener Abgeordnetenbüro von Leni Breymaier eingeladen und der Sprecher des friedenspolitischen Arbeitskreises, Rolf Voigt, beleuchtete vor dem Hintergrund eigener Reiseerlebnisse in der Ukraine in einer Präsentation die gegenwärtige Entwicklung nach der Präsidentschaftswahl.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 30.04.2019

Auf Einladung des SPD-Ortsvereins Wasseralfingen diskutieren
40 Besucher mit MdB Leni Breymaier über frühkindliche Bildung
und das "Gute-Kita-Gesetz"

ArbeitsgemeinschaftenEuropa ist die Antwort!

Veröffentlicht in Arbeitsgemeinschaften
am 29.04.2019 von SPD Ostalb

Zum Tag der Arbeit, dem 1. Mai, ruft die sozialdemokratische Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen im SPD- Kreisvorstand Ostalb (AfA-Ostalb) die Bevölkerung dazu auf sich an den Kundgebungen der Gewerkschaften in Aalen und Schwäbisch Gmünd zu beteiligen

Veröffentlicht in Ortsverein
am 19.04.2019

Marktaktion

Mitglieder des Ortsvereins Wasseralfingen informierten an einem Marktstand

Veröffentlicht in Kreisverband
am 14.04.2019 von SPD Ostalb

Die Kreismitgliederversammlung verabschiedet das Kreistagswahlprogramm

,Mögglingen – In der Mitte des Ostalbkreis verabschieden die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten ihr Kreistagswahlprogramm. Nach langer, konstruktiver Debatte wird das Programm einstimmig verabschiedet.

WebsoziInfo-News

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung
Bundesrat macht den Weg frei: mehr Geld für gesetzliche Betreuer Am 07. Juni 2019 hat der Bundesrat das Gesetz zur Anpassung der Betreuer- und Vormündervergütung gebilligt. Der Bundestag hatte das Gesetz bereits im Mai beschlossen. „Bund und Länder hatten sich im Vorfeld auf diesen Gesetzentwurf verständigt. An diesem Kompromiss wurde nicht mehr gerüttelt. Es ist

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier MdB