SPD Wasseralfingen

 

Veröffentlicht in Bundespolitik
am 08.04.2019 von SPD Ostalb

Fraktion vor Ort: Solide Finanzen - Starke Kommunen

Dienstag, 16.04.2019.

Ort: IG-Metall, Geschäftsstelle Aalen, Friedrichsstraße 54

 

 

BundespolitikYasmin Fahimi in Aalen

Veröffentlicht in Bundespolitik
am 22.01.2015 von SPD Ostalb

Yasmin Fahimi, Generalsekretärin der SPD, im Kinderhaus der AWO in Aalen, begleitet wurde sie von OB Rentschler und dem SPD-Kreisvorsitzendem Klaus Maier

Kinderbetreuung nicht nur als Schlagwort, sondern in der Praxis zu erleben, veranlasste die SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi zu einem Besuch des AWO-Kinderhauses Im Tännich und der Kinderkrippe am Ostalbklinikum.

 

Veröffentlicht in Bundespolitik
am 04.03.2014 von SPD Ostalb

Christian Lange MdB

"Bei mir selbst hat sich das Leben verändert", stellte Christian Lange, SPD-Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Backnang - Schwäbisch Gmünd, fest. Seit Dezember 2013 ist er Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Justiz. Bei der aktuellen Sitzung des SPD-Kreisvorstands gemeinsam mit den SPD-Ortsvereinsvorsitzenden der Ostalb im Mögglinger Gasthof "Reichsadler" erläuterte Lange jetzt das 100-Tage-Programm der Großen Koalition.

BundespolitikWahlabend

Veröffentlicht in Bundespolitik
am 20.09.2013 von SPD Ostalb

Hier trifft sich die SPD im Ostalbkreis am Wahlabend:

Veröffentlicht in Bundespolitik
am 02.09.2013 von SPD Ostalb

Christian Lange und Peer Steinbrück

Der SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück kommt zusammen mit dem Bundestagsabgeordneten Christian Lange nach Schwäbisch Gmünd.

Dienstag, 10. September 2013
13:00 Uhr
Prediger, Johannisplatz 3,Schwäbisch Gmünd

WebsoziInfo-News

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz
Waffenembargo und Schweigen der Waffen Diplomatischer Durchbruch beim Berliner Libyen-Gipfel: Die in den Bürgerkrieg verwickelten Staaten haben sich zu einer Einhaltung des Waffenembargos und einem Ende der militärischen Unterstützung für die Konfliktparteien in Libyen verpflichtet. Die Libyen-Konferenz sei „ein wichtiger friedenstiftender Beitrag der deutschen Außenpolitik und ein großer diplomatischer Erfolg von Außenminister Heiko Maas“, begrüßte

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier MdB