SPD Wasseralfingen

 

Veröffentlicht in Ortsverein
am 21.01.2023

Bisher wurde außer der Ampel-Koalition noch keine Regierung zuvor direkt nach Amtsantritt mit nicht vorhersehbaren Problemen wie Corona und Ukrainekrieg konfrontiert.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 05.03.2022

Sehr beeindruckt zeigte sich die Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier (SPD) von dem großen Engagement der Helferinnen und Helfer der Vesperkirche in Wasseralfingen. Ihr Einsatz ermöglicht es vielen Menschen, sich nicht nur mit Essen zu stärken, sondern auch eine Gemeinschaft, das Miteinander und den Gedankenaustausch in einer friedlichen Atmosphäre zu erleben.

OrtsvereinJubilarehrungen

Veröffentlicht in Ortsverein
am 08.09.2021

Bei der Jubilarfeier des SPD-Stadtverbands Aalen ehrte Ortsvereinsvorsitzender Peter Ott mit einer sehr persönlichen Ansprache die Mitglieder

Veröffentlicht in Ortsverein
am 12.06.2021

Der Ortsverein unterstützte Frederick Brütting als OB-Kandidat für Aalen

OrtsvereinWochenmarktaktion

Veröffentlicht in Ortsverein
am 21.02.2021

Ortsverein und Landtagskandidatin Dr. Carola Merk-Rudolph

WebsoziInfo-News

17.04.2024 18:16 Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers
China-Reise des Bundeskanzlers: Wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie Rolf Mützenich, Fraktionsvorsitzender: Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden. „Erneut hat ein direktes Gespräch… Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers weiterlesen

Ein Service von websozis.info

 

Leni Breymaier MdB